Wir haben eine Lager- und Logistikassistentin ausgebildet

Wir freuen uns, dass sich Mie Bjerre Henriksen für Priess als ihre Ausbildungsstätte in unserem Lager entschieden hat. Sie hat sich als ein echter Star erwiesen! 

So manches Mal haben wir vergessen, dass sie noch in der Ausbildung war, denn sie ist vom ersten Tag an richtig durchgestartet. An den Tagen, an denen sie in der Schule war, war es für alle spürbar – dann fehlte uns nicht nur ihre Arbeitskraft, sondern auch ihre gute Stimmung und ihr Antrieb bei allen Aufgaben.

Jetzt, da Mie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, hält sie nicht nur ein Zertifikat in Händen, sondern auch viele Zukunftschancen. Wir freuen uns riesig, dass Mie sich bereit erklärt hat, bei uns im Lager- und Logistikteam zu arbeiten. Wir unterstützen gerne ihre Karriere und sind zuversichtlich, dass ihre Beiträge den Wachstumskurs von Priess weiter stärken werden. 

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsabschluss, Mie! Und vielen Dank, dass du dich entschieden hast, hier bei Priess zu bleiben. Wir versprechen, es wird alles andere als langweilig.