35-jähriges Jubiläum bei Priess A/S

Heute feiern wir unseren Kollegen Torsten Klith Sørensen, dessen Karriere bei Priess am 1. Januar 1989 begann, kurz nachdem er die 10. Klasse abgeschlossen hatte. (Damals gab es ganze 12 Lehrlinge!)

Nach vier Lehrjahren schloss Torsten seine Ausbildung ab und verbrachte die letzten anderthalb Jahre in der Plattenabteilung. Anschließend nahm er die Herausforderung als Montageexperte an und errichtete sowohl in Polen als auch in Deutschland Masten.

1995 wurde Torsten von Svend abgeworben und kehrte in die Plattenabteilung zurück. Später stieg er für 4-5 Jahre zum Montageleiter auf. 2001/02 kehrte er zu Svend und in die Plattenabteilung zurück.

Ein kurzer Besuch im Lager als Lagerleiter, wo nur drei Angestellte arbeiteten, führte Torsten zurück zur Montage. 2006 übernahm er die Plattenabteilung von Svend und leitet diese seitdem.
Da die Plattenabteilung den Häusern angegliedert war, war Torsten tatsächlich für bis zu 100 Mitarbeitende verantwortlich!

Zusatzinfo: Torsten war außerdem Fußballtrainer für drei unserer Kantinenleiter.

Torsten betont: „Ich arbeite seit 35 Jahren hier und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.“ Das ist definitiv eine Freude, die wir teilen – VIELEN DANK FÜR DEIN GROSSES ENGAGEMENT! Herzlichen Glückwunsch, Torsten!